07. März 2016

„Gewinn 1000 € und finde das goldene Ei“

vom 14. bis 26. März 2016

Auch in diesem Jahr hat sich das pep wieder ein besonders kreatives Gewinnspiel einfallen lassen. Die Aufgabe erfordert ein gutes Auge, Durchhaltevermögen und natürlich auch ein bisschen Losglück. Dem glücklichen Gewinner winken sagenhafte 1000 € in Form von Center Gutscheinen. Es lohnt sich also in jedem Fall, mitzumachen und sein Glück zu versuchen.

Und so wird's gemacht:

Holen Sie sich an unserer Kunden-Information im EG die Gewinnspielkarte und schon geht die Suche nach dem goldenen Ei los. In vielen Schaufenstern im pep verstecken sich goldene Eier in der Dekoration. Wer eines oder mehrere entdeckt, trägt den aufgedruckten Buchstaben in die Gewinnspielkarte ein.

Hat man alle goldenen Eier entdeckt und damit auch die Buchstaben der Lösung gefunden, ab damit in die Gewinnspielbox, ebenfalls an der Kunden-Information im EG. Die Teilnahmekarten liegen ab Montag, 14. März an der Kunden-Information.

Kulinarisch sorgt Eilles mit exklusiven Produkten und dem erstklassigen Sortiment für höchste Gaumenfreuden.

Bastelspaß unter der Kuppel am pep Point:

Eier bemalen, Osterkörbchen gestalten, Papp-Hasen basteln - all das könnt ihr vom 14. - 26. März in unserer Osterwerkstatt am pep point erleben. Täglich von 14 bis 18 Uhr. Die Teilnahme ist natürlich wie immer kostenlos.

Die aktuelle Pressemitteilung als PDF-Download (PDF, 85KB)